Follow by Email

Samstag, 28. März 2009

Ich bin platt








Diese 4 Awards habe ich in kürzester Zeit hier verliehen bekommen. Den 1. habe ich von Simone, den 2. von Andrea, den 3, von Flohmarkt-Kati und Vera und den 4. von Claudia.
Ich war jedesmal so gerührt über die netten Worte, die über mich dazu geschrieben wurden.
Ich habe auch vor einiger Zeit schon einmal in einem Post geschrieben, wie ich zu diesen Awards stehe und daran hat sich auch nichts geändert. Trotzdem werde ich nun den Wellenreiteraward, den ich von Claudia bekommen habe weitergeben.
Der Award steht für kreative Einfälle. Da fällt mir sofort Bertina ein. Ich bewundere sie sehr. Schaut doch mal in ihrem Blog "Be-House" vorbei, dort erwartet euch Romantik pur in weiß.
Als ich das 1. mal bei Bertina zu Besuch war, hab ich den Mund garnicht wieder zubekommen. Ich war so erstaunt über die Ideen und die vielen schönen Dinge, die dort gezeigt werden. Sie hat den Award mehr als verdient.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Viele liebe Grüße
Dana