Follow by Email

Dienstag, 24. März 2009

lauter Kleinigkeiten








Gestern war Sinas Freund Tim wieder bei uns zum spielen. Er hat am Sonntag eine kleine Schwester bekommen. Für die Kleine ist auch der Schlafsack gedacht. Weil es gestern den ganzen Tag geregnet hat und die beiden nun auch drinnen spielen mußten, haben wir wieder etwas gebastelt. Eine kleine Kuschelente für das Baby. Wir haben zusammen die Form aufgezeichnet und ausgeschnitten. Die Kinder haben den Stoff ausgesucht. Ich habe genäht. Danach haben wir zusammen eine schöne Verpackung gebastelt. Nun hat Tim heute gleich ein schönes Willkommensgeschenk für seine kleine Schwester.
Für mich gabs auch noch ein paar Kleinigkeiten, Stulpen aus Jersey und neue Haarbäner.
Ich wünsche euch einen schönen Tag( bei uns hagelt und gewittert es).
Viele liebe Grüße
Dana