Follow by Email

Donnerstag, 19. März 2009

noch mehr Schönes













In den letzten Tagen haben wir so richtig das schöne Wetter genossen. Draußen im Garten gibt es viel zu tun. Es ist einfach herrlich, wenn man nun wieder den ganzen Nachmittag im Freien verbringen kann. Wir haben schon mal die Osterdeko am Haus fertig gestaltet und viele neue Stauden in unser Blumenbeet gepflanzt. Dabei konnten wir auch gleich unsere schönen neuen Gummistiefel einweihen.
Heute kamen die schönen Stempel zu uns ins Haus. Danke noch mal an die liebe Bloggerin, die mir den Einkaufstipp gegeben hat. Ich habe schon mal ein paar Anhänger angefertigt und bin total begeistert. Genäht habe ich auch, unter anderem habe ich eine ältere Tunika erneuert. Auf dem ersten Foto könnt ihr das Ergebnis sehen. Heute Früh habe ich mich mit Anja in Bremen zum Frühstücken getroffen. Ganz zufällig habe ich dann, im Geschäft neben an, mein Traumfahrrad gesehen. Ein weißes Hollandrad mit Blumen drauf. So schööön!!! Vielleicht ist es ja bald meins.
Ich wünsche euch eine schöne sonnige Zeit.
Viele liebe Grüße
Dana