Follow by Email

Montag, 16. März 2009

viele schöne Dinge












kann man im Netz finden. Besonders schöne Dinge gibts bei dawanda. Andere schöne Dinge kann man gewinnen.Und wiederum andere schöne Dinge kann man nicht mit Geld bezahlen, die bekommt man einfach geschenkt. Hier zeige ich euch die schönen Sachen, die in letzter Zeit bei uns ein neues zu Hause gefunden haben.
1. Foto; Häkelsachen: von Dana "ZauberausWolle", von Ipek "Lotusart" und von "Rosentraum"
2. Foto: Eulenschönheit, von Anne "Gretelies"
3. Foto: die schöne Fahrradklingel von Nina "freche Fee"
4. Foto: die Entenfamilie von "Hexenpüppi" habe ich gewonnen
5. Foto: das Logo für meinen Bruder hat mir die liebe Chris " Tinimi" digitalisiert,nun konnte
ich seine gesamte Arbeitskleidung damit besticken.
6. Foto: Filzarmband von Ute "Benbino" passt so gut zu meinem Ring
7. Foto: Filzgürtel auch von Ute, hier als Gürtel für meine Milchkanne, in die heute noch
ein schöner Frühlingsstrauß gestellt wird.
Und ich habe schon wieder etwas gewonnen. Einen wunderschönen Anstecker von Stefanie "Pia Gloria".
Manchmal sind auch einfach nur nette Telefonate wunderschöne Geschenke, liebe Jaike.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!
Viele liebe Grüße
Dana