Montag, 18. Mai 2009

Die Lose sind gezogen
















Aus über 150 Losen hat meine kleine Glücksfee nun die Gewinner gezogen. Ich hätte wirklich gern allen von euch einen Schnitt geschenkt, aber es sollte ja etwas Besonderes, eben ein Geburtstagsspecial sein. Deshalb hier nun die Gewinner:


1. Nr.7 Belliland

2. Nr. 17 Emma

3. Nr. 25 Atelier Eigenhandig

4. Nr 33 Glitzerpilz

5. Nr. 65 Heikedine

6. Nr.89 Meertje

7. Nr.91 Lüttjepööks

8. Nr. 132. Ute

9. Nr. 137 Esseline /NL

10. Klara Klawitter per mail


und weil es soviele waren, gabs noch 2 Gewinner:


Nr21. Iris/ Li-Le Kunterbunt und Nr. 43 Nähkitz


Allen Gewinnernn meinen herzlichsten Glückwunsch!!!

Schickt mir bitte eure Anschrift, damit ich die Gewinne verschicken kann.

Meine Mailadresse findet ihr in meinem Profil.


Allen, die nicht gewonnen haben, sage ich ganz lieb Danke für eure Glückwünsche, und seid nicht traurig.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Viele liebe Grüße

Dana