Samstag, 6. Februar 2010

Die Gewinner sind...





Die Lose sind gefallen. Meine kleine Glücksfee zaubert dir und dir und dir und natürlich auch dir das Lächeln eines Gewinners ins Gesicht..
Über den 1. Preis darf sich Linda mit der Nummer 176 freuen,
den 2. Preis bekommt die Losnummer 14 Dunja nd 2204
der 3. Preis geht an Sabine die Rosa Zuckerfee mit der Nummer 96
die Gewinnerin des 4.Preises ist Maike die kleine Schnecke mit der Nummer 53
Und weil so viele (209) Nähbegeisterte mitgemacht haben, kann sich Claudia- Claudia´s rosige Zeit noch auf ein kleines Überraschungsgeschenk freuen.
Ich gratuliere allen Gewinnern!!!
Schickt mir schnell eure Anschrift, dann gehen die Preise gleich Montag auf die Reise.
Meine email Anschrift findet ihr in meinem Profil.
Allen, die nicht gewonnen haben sage ich Danke! das ihr mitgemacht habt. Seid nicht traurig, denn bald werden wieder Probenäherinnen gesucht. Dann kommt das Glück vielleicht zu Dir und zu Dir, oder zu Dir.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag!
Viele liebe Grüße
Dana