Follow by Email

Mittwoch, 17. Februar 2010

Imke der 1. Schnitt











aus dem schönen Buch für uns. Sina braucht dringend neue Shirts und so war für mich klar, dass ich unbedingt den neuen Imkeschnitt ausprobieren mußte. Sina wollte unbedingt ein cooles Shirt haben. Tja, coole Stoffe gibts hier nicht so viele. Da hab ich mich mich nun von 2 alten Oliliyshirts getrennt. Sie lagen schon lange ungetragen in meinem Schrank. Nun sind sie zu neuem Leben erwacht und mein Mäuschen freut sich hoffentlich, wenn sie heute aus dem Kiga kommt. Ich fahre jetzt einkaufen, vielleicht finde ich ja coole Stoffe.

So, mit diesem Post verabschiede ich mich auch schon wieder für diese Woche. Bei uns steht ein Kindergeburtstag an und ich hab noch einiges vorzubereiten.

Dann wünsch ich euch schon mal eine schöne restliche Woche.

Viele liebe Grüße
Dana