Follow by Email

Donnerstag, 25. Februar 2010

Jacke aufgehübscht, Rock genäht, Stofflager aufgeräumt
















Ich glaube heute bin ich zur Höchstform aufgelaufen. Hab garnicht gedacht, dass ich das alles an einem Vormittag schaffen kann. Die Jacke ist für eine Kundin, der Rock ist auch bestellt. Mein Lager quilt über, aber egal ich freu mich auf den nächsten Stoffmarkt am 13. in HH. Vielleicht sollte ich dann mal nur Nähzutaten kaufen. Aber ich komme einfach nicht an den schönen Stoffen vorbei, eindeutig süchtig.

Ich freue mich sehr, dass die Bestellungen angekommen sind und auch euren Vorstellungen entsprechen. Natürlich nehm ich auch weiterhin eure Aufträge an.
Liebe Sandra aus Stuhr schreib mir doch mal bitte ne mail mit deiner Telefonnummer, damit ich dich anrufen kann. Meine mailadresse findest du im Profil.

So, nun kanns losgehen heute Abend.
Werd euch morgen Bilder zeigen.

Viele liebe Grüße
Dana