Samstag, 27. März 2010

Noch ne Jacke und ein Shirt
















Ich muß meine Aufträge abarbeiten, denn ich möchte auch für ein paar Tage verreisen. Montag gehts los an die Ostsee. Heute ist wieder eine Puzzeljacke enstanden. Der altrosa Karostoff lag hier seit sage und schreibe 5 Jahren rum. Nun freue ich mich umso mehr, dass er endlich seine Bestimmung gefunden hat. Ein Mixshirt ist auch noch fertig geworden, hoffentlich gefällt es seiner neuen Besitzerin.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Am Montag melde ich mich noch kurz zu unserem Nähtreffen am 10. April.
Hoffentlich habt ihr es nicht vergessen.
Eis und Schnee wird uns das Treffen sicher nicht mehr vermiesen.
Lille Stoffhus hat angeboten, Stoffe etc. zum Verkauf mitzubringen.
Das ist doch ne tolle Idee, oder?!
Viele liebe Grüße
Dana