Follow by Email

Donnerstag, 8. April 2010

Noch kurz zum Nähtreffen


Nun ist es bald so weit und ich freu mich schon sehr auf unser Treffen. Noch schnell ein paar Kleinigkeiten.

Also ich bin so gegen 9.30 Uhr dort:


Huntemann
Holunderstraße 14
28816 Stuhr


Ulrike und ich bauen schon Freitagabend auf. Wer hat, könnte noch Verlängerungskabel mitbringen, man weiß ja nie. In der Eingangshalle wird Ela "lille Stoffhus" einen Stand aufbauen. Dort können wir dann noch Stoffe und Bänder kaufen. Denkt daran, dass wir 100 Euro Miete zahlen müssen. Es werden so 8 Euro pro Person sein. Zu essen bringt ja jeder etwas mit. Für Getränke muß jeder selbst sorgen Wasser, Saft oä. Ich stelle eine Kaffeemaschine und Kaffee zur Verfügung. Bringt bitte auch euer eigenes Geschirr mit, Teller, Tasse und Besteck.


Ja, dann kanns losgehen.
Ich freu mich!


Viele liebe Grüße
Dana