Follow by Email

Donnerstag, 16. September 2010

Heute hab ich bei KuB


auf die Top 10 geschaut....was sehe ich....Dana L. ist 4mal dabei...unglaublich. Mittlerweile nicht mehr mit Kinderkleidung, die ich aber immer noch sehr gern nähe. Nun sind meine Sachen, meine Garderobe in der Top 10 Liste zu sehen. Das macht mich ganz schön stolz. Dann hab ich mir alle Bilder angeschaut, die ich so im Laufe der Jahre bei KuB eingestellt habe, satte 52 Seiten voller Fotos. An viele Sachen, die ich genäht habe, konnte ich mich garnicht mehr erinnern. Ah, ja...wo ist das Teil eigentlich geblieben? Dann fand ich das 1. Foto, das ich von Sina eingestellt habe, da war sie gerade 2 Jahre alt und irgendwie weiß ich garnicht wo die Zeit geblieben ist. Nun geht sie schon zur Schule...aber die selbstgenähten Sachen trägt sie immer noch voller Stolz.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Dana