Follow by Email

Montag, 1. November 2010

Amelia mit hochgeschlossener Kapuze


in 2 Versionen. Die blaue Tunika ist nur ein Stück verkürzt. An die berry Tunika hab ich einen breiten Bund mit Taschen angenäht.

Kinderbeutel gabs auch wieder 2.


Gestern hatten wir einen schönen Tag in HH. Wir sind doch zu erst zu "hello handmade" gefahren. Zum Glück...denn wir mussten nicht vor der Tür warten. Drinnen haben wir Einchen und Mira getroffen. Es gab viele schöne Dinge, aber ganz ehrlich umgehauen hat mich die Ausstellung jetzt nicht. Vielleicht bin ich auch mit einer zu hohen Erwartung dort hingefahren, aber auch meine beiden Begleiterinnen waren nicht anderer Meinung. Der Stoffmarkt hat uns dann noch den Nachmittag versüßt. Wir haben wieder nette Stoffe gekauft und lecker im Kesselhaus gegessen. Das Wetter wieder typisch norddeutsch...nass und kalt....brrrr.


Einen schönen Start in die Woche wünscht

Dana