Follow by Email

Dienstag, 7. Juni 2011

Mette...das neue Ebook von traumschnitt









Bei dieser Hitze muss Kleidung leicht und luftig sein....
Sina hat sich ein ganz leichtes Shirt gewünscht mit Ärmeln, die nicht so fest sind. Also hab ich mich hingesetzt und gezeichnet und ausprobiert. Heraus gekommen ist das Shirt mit den Flügelämeln "Mette". Es ist super schnell und wirklich ganz einfach zu nähen. Die Ärmel flattern im Wind und durch die leichte A-Linie schwingt das Shirt luftig umher. Vorn ist es etwas kürzer geschnitten als hinten...das finde ich besonders schön, weil ich mich ständig darüber ärgere, das die schönen Bündchen von selbstgenähten, aufwendig gearbeiteten Hosen und Röcken immer unter den Shirts verschwinden.

Der Schnitt ist in den Größen von 86/92 bis 158/164 erhältlich. Er fällt großzügig aus, also unbedingt Maß nehmen bevor ihr zuschneidet.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Sabine, Melanie und Nicole bedanken...die in Windeseile einfach zauberhafte Modelle genäht haben...seht selbst und lasst euch inspirieren.

Das Ebook gibts ab so fort in meinem Dawandashop....schaut rechts!!!!