Follow by Email

Mittwoch, 27. April 2011

Sommerrock


Eigentlich mag ich bei diesem schönen Wetter garnicht im Nähzimmer sitzen, aber die Pollen in den letzten Tagen haben mich ins Haus getrieben. So ist dieser Rock entstanden nach "Langeneß"...zwei Wickelröckchen und zwei Tshirts flattern heute noch in meinen Shop.

Samstag, 23. April 2011

Max Mutzke


Schon als ich ihn das erste mal bei Stefan Raab sah, war es um mich geschehen. Dieser Mann ist einfach der Hammer.

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest!!!

Mittwoch, 20. April 2011

Lust auf Sommer?




Das erste Kleid ist genäht und wandert auch gleich in mein Dawandalädchen...
**allerschönster Oililystoff mit Karorüschchen und Vögelchenband**

Donnerstag, 14. April 2011

die T-Shirtsaison beginnt...



2 sind schon mal fertig und 5 liegen hier noch zugeschnitten rum

Mittwoch, 13. April 2011

Eigentlich war diese Tasche...



für meinen Shop gedacht...aber da hatte ich die Rechnung schon wieder ohne Kind gemacht. Zum ersten mal habe ich Kunstleder vernäht...die Trageriemen und der Verschluß.

Dienstag, 12. April 2011

fleißig gepatcht






wurde heute...diese Schals wandern gleich in mein Dawandalädchen

Samstag, 9. April 2011

heute wieder in Brake




in der schönen Kunstschule...
Wickelröcke, alle wollten Wickelröcke ....und haben fleißig genäht.
Heute nur eine kleine Runde, dafür aber nicht weinger lustig und kreativ.
Ich hoffe wir sehen uns wieder...in Brake natürlich.

Freitag, 8. April 2011

die Kombi ist fertig





Rock nach Insa genäht mit passendem Raglanshirt...die Ärmel sind 3/4 lang. Eine Leggings und ein Haarband mit Hello Kitty-Schleifchen gabs dazu.

Dienstag, 5. April 2011

Frühlingsjacke





...Nr. 1 ist fertig

Montag, 4. April 2011

in dieser Woche gibts...


neue Kleidung für Sina....aus diesen Stoffen soll eine kleine Kollektion entstehen

Samstag, 2. April 2011

Wickelröcke nähen in Brake

10 bunte Wickelröcke an 10 lustigen, kreativen Damen
bei großen Schnitteilen wird auch der Fußboden genutzt
und B. arbeitet ohnehin gern auf dem Boden
ja, das sieht gut aus
auch wenn B. wieder mit ihrer Nähmaschine kämpfte...hat sie ein schönes Röckchen genäht
fleißig, fleißig die Damen

das passt schon ganz gut....

Wir hatten wieder einen super schönen Tag in der Kunstschule... bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen wurden traumhafte Röcke gezaubert.
Am nächsten Samstag findet der 2. Workshop statt. Wenn ihr Lust bekommen habt mit zu machen....2 freie Plätze gibt es noch.

Freitag, 1. April 2011

geschaftt...


8 Röckchen am Stück und Jeder ist anders.....diese wandern gleich in mein Dawandalädchen