Follow by Email

Donnerstag, 27. Oktober 2011

ich bin dann mal wech....


ein schönes Wochenende wünsche ich euch und uns

Mittwoch, 26. Oktober 2011

bunt gehts auch



inspiriert von Glitzerblume
Pulli Zwergenverpackung mit Bündchen...Hose abgeänderter Roos-Schnitt...Mütze Babybeanie

Dienstag, 25. Oktober 2011

herzallerliebst verpackt





ist das Enkelchen...in Gretelies Mützchen und der Zwergenverpackung

Freitag, 21. Oktober 2011

für morgen




morgen gehts nach HH zum Stoffmarkt...deshalb noch "schnell" ne warme Jacke genäht...mit viel Liebe zum Detail

ein schönes Wochenende wünscht
Dana

Dienstag, 18. Oktober 2011

Kleider nähen in Brake


es ist wieder soweit...Kleiderzeit

Am 12. Und 19.11.2011 werden in der Kunstschule in Brake Kleider genäht. Die Workshops finden in der Zeit von 10 bis 16 Uhr statt. Anja stellt uns ihre Schnitte zur Verfügung. Ich bringe wieder Stoffe mit. Diesesmal hab ich auch Farbe und Schablonen dabei. Wir können also die Kleider noch schön bedrucken.

Ich freu mich auf euch!


P.S. Beide Kurse sind leider schon komplett belegt.

Montag, 17. Oktober 2011

der Markt war erfolgreich


trotzdem sind viele Sachen übrig geblieben...diese wandern nun nach und nach in meinen Shop...über einen Besuch würde ich mich sehr freuen

Hier gehts lang....

um euch die Zeit zu vertreiben...hier noch eines meiner Lieblingslieder

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Probe- Aufbau

Shirts werde ich so präsentieren...die Tischplatte hat schon einen neuen Anstrich bekommen und wird nicht so rostig sein
Schals finden in einer alten Weinkiste ihren Platz
Broschen, Ketten und Anhänger hab ich an diesem Holzgestell befestigt
der Taschenbaum...ein Fundstück aus unserem Garten
der Mützenbaum gefällt mir noch nicht so gut...

Röcke werden auf einer Kleiderstange hängen und Jacken an einer Wandkonstruktion

Ich bin dann mal packen...
Vielleicht sehen wir uns am Wochenende in Osterholz-Scharmbeck im "Schamaika".

Sa 15.10. 14 bis 18 Uhr
So 16.10. 11 bis 17 Uhr

Dienstag, 11. Oktober 2011

ich glaub...





die zieh ich nicht mehr aus...genäht aus jeansblauem Walk mit grauen Nähten...wunderschönen Knöpfen und Nieten

Schnitt: eigener

Montag, 10. Oktober 2011

erwischt....


Heute kam Sina aus der Schule...
"Mama, Frau M. hat mir diese Zeitung gegeben, da bist du drin"...ich, wie jetzt????
Hah, da war ich doch gestern kurz in Delmenhorst zur "Handmade" und hab garnicht gemerkt, dass ich fotografiert wurde...gefreut habe ich mich trotzdem...ich hab nämlich an diesem Stand wunderschöne Strickstoffe gefunden.

Einen schönen Start in die Woche wünscht
Dana

Samstag, 8. Oktober 2011

ein lustiges Wochende


wünscht Dana

Freitag, 7. Oktober 2011

Schalkapuzen





nach dem Ebook von hier

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Damenrock "Frida"





Bei mir beginnt die Rockzeit mit dem Herbst...zu Stiefeln einfach unschlagbar.

Schnitt von hier