Freitag, 29. Juni 2012

Workshop in Brake

Im kommenden Herbst möchte ich wieder einen Workshop in der Kunstschule in Brake anbieten.
Habt ihr diesbezüglich Wünsche, welches Thema angeboten werden soll. 
Ich freue mich auf eure Vorschläge!

ein schönes Wochenende wünscht
Dana

Donnerstag, 28. Juni 2012

morgen fahren wir wieder an die Ostsee...für das Enkelchen gibts 2 neue Tshirts in Größe 80





die Bausteine sind von hier

Am Samstag tauch ich dann ab in mein früheres Leben und treffe viele alte Freunde hier

Mittwoch, 27. Juni 2012

phoebe bag



aus Lieblingsstöffchen.....
das kostenlose Schnittmuster bekommt ihr hier

Samstag, 23. Juni 2012

Susanne Spyrou die Perlenfee





gestern hatte ich lieben Besuch aus dem Ruhrpott....
Susanne die Perlenzauberfee war hier zum nähen. Natürlich hatte sie ihre Schätze dabei...Ketten Armbänder, Ringe....alles was ein Frauenherz höher schlagen lässt. Dieses wunderschönste alle Kreuze darf ich mir nun um den Hals hängen.
Susanne kommt auch gern zu Schmuckpartys zu euch nach Hause. Wenn ihr auch so tolle Schmuckstücke bewundern, anfassen und kaufen möchtet, dann hier ist ihre mailadresse...sie freut sich auf euch.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Donnerstag, 21. Juni 2012

und gleich noch 2 hinterher

das blaue in Gr. M und das graue in Gr. L...die Kleider sind drapiert, man sieht es an den Falten

Mittwoch, 20. Juni 2012

jetzt werden Kleider genäht





ich bin so verliebt in die Dutch Love Stoffe...
sie passen so toll zu meinem Kleiderschnitt, deshalb werden jetzt noch einige Modelle in verschiedenen Farben entstehen

Dienstag, 19. Juni 2012

Frau Antje





 blitzschnell genäht und super bequem...für mich aus Lieblingsstöffchen

Das Ebook gibts hier und hier

Antje und Frau Antje



 Schaut mal, was Anja wieder tolles gezaubert hat!!!!!!!

 Das Ebook bekommt ihr hier

Freitag, 15. Juni 2012

noch 3 Kapuzenshirts








manchmal kann ich einfach nicht aufhören....

diese 3 wandern in den nächsten Tagen hier hin

Donnerstag, 14. Juni 2012

weil die Stickdatei so schön ist





gabs gleich ein Kapuzenshirt hinterher

Mittwoch, 6. Juni 2012

noch ne neue Tasche





nach eigenem Schnitt

Dienstag, 5. Juni 2012

Batikshirt







ganz ohne Overlock genäht....wie das geht habe ich schon mal hier beschrieben

und nein, der Ausschnitt ist nicht schief....das Shirt sitzt gerade ein bisschen blöd

Montag, 4. Juni 2012

2 neue Taschen






nach eigenem Schnitt

einen schönen Start in die Woche wünscht
Dana

Freitag, 1. Juni 2012

Shirts






hier wird gewerkelt was das Zeug hält....bald gibts mehr zu sehen

ein schönes Wochenende wünscht
Dana