Follow by Email

Samstag, 21. Dezember 2013

New York


wie wir es sahen....vom Wasser aus...bei wunderschönstem Wetter, aber lausig kalt



Statue of Liberty




Brooklyn Bridge


der Broadway am Abend


die schönste Sicht vom  Empire State Building 


wir hatten Glück...


das Wetter war super


vor dem Rockefeller Center...hunderte Menschen


ein Schulbus...ich wäre gern mal mitgefahren


der Broadway am Morgen noch menschenleer


Shopping war natürlich auch...endlich konnte ich einen Laden meiner Lieblingsmarke in Soho besuchen

 little Italy im Schnee


und auch in Chinatown Schnee


gefrühstückt haben wir jeden Morgen wo anders...beim Bäcker, oder auch mal im Supermarkt...essen kann man an jeder Ecke



ein Besuch bei Marcy´s musste sein, danach hatte ich vom Shopping genug...ein Überangebot von allem hat mich platt gemacht


überall sind die Schaufenster wunderschön dekoriert


jeden Morgen gingen wir am, oder durch den Central Park entlang zur U-Bahn


 

Eislaufen mitten in der Stadt...


am Ground Zero wurde es doch sehr emotional...es herrscht dort eine sehr andächtige Stimmung


Viel zu schnell war die Zeit vorbei...nun sind wir wieder zu hause...die Fotos können leider kaum rüber bringen, wie schön und sehenswert die Stadt ist.